Yoga-Workshops & Specials


«FRAUENSEMINARE» mit Notburga Fischer

Es gibt Lebensthemen, bei denen wir in erster Linie die Unterstützung von Frauen brauchen, um in eine neue Richtung  für ein erfülltes Frau-Sein zu gehen.

Die Seminare mit Notburga Fischer bieten eine Möglichkeit, sich mit der eigenen weiblichen Lebendigkeit und Schöpfungskraft zu verbinden, unabhängig von Lebensphase und -situation.


«Wechseljahre - auf neue Weise fruchtbar» 
Do bis So, 4. bis 7. November 2021

Innehalten - zurückblicken - vorausschauen. Was habe ich geboren, welche Projekte, Lebensaufgaben kann ich jetzt verabschieden, mit welchen Herzensangelegenheiten gehe ich schwanger?  Verschiedene Ausdrucks- und Bewegungsformen, Meditation und Elemente aus dem Hormonyoga unterstützen uns dabei. - Eingeladen sind alle Frauen vor, in und nach den Wechseljahren, die neue Kraft aus dieser Wandelzeit mitnehmen wollen.
Infos / Anmeldung    pdf



Die Seminare findet im Seminarhaus Idyll in Gais/AR statt, eingebettet in die sanften Hügel des Appenzells (ca. 15 Autominuten von St.Gallen entfernt).

Leitung: Notburga Fischer, Körperpsychotherapeutin, Ausbildnerin und Lehrtherapeutin, Autorin; Assistenz u.a. Ruth Blattner

Notburga Fischer ist seit 1997 in eigener Praxis für Integratives Coaching, Paar- und Sexualtherapie in Bern tätig. Sie ist Mutter zweier Töchter und verheiratet mit Robert Fischer. Gemeinsam leiten sie Frauen-, Männer- und Beziehungsseminare in Westeuropa, Russland und in den USA. Mehr

Aktuell

Offene 2Std-Lektion
«YOGA AM SAMSTAG»
18. Sept / 30. Okt./ 27. Nov
Fr. 35.00, mit Ruth Blattner
Anmeldung