Yoga-Workshops & Specials


«FRAUENSEMINARE» mit Notburga Fischer

Es gibt Lebensthemen, bei denen wir in erster Linie die Unterstützung von Frauen brauchen, um in eine neue Richtung  für ein erfülltes Frau-Sein zu gehen.

Die Seminare mit Notburga Fischer bieten eine Möglichkeit, sich mit der eigenen weiblichen Lebendigkeit und Schöpfungskraft zu verbinden, unabhängig von Lebensphase und -situation.


«Wechseljahre - auf neue Weise fruchtbar» 
Do bis So, 24. - 27. Oktober 2019

Zu diesem Seminar sind alle Frauen eingeladen, die vor/in / oder nach den Wechseljahren, die neuen schöpferischen Kräfte aus dieser Wandelzeit mitnehmen wollen. So ist die Lebensmitte  ein kostbarer Moment, um innezuhalten, zurückzublicken und vorauszuschauen: Was habe ich geboren, wofür bin ich dankbar, was kann ich verabschieden? Was möchte noch geboren werden, mit welchen Projekten gehe ich schwanger? Welche Botschaften empfange ich in meinem Herzen? 

Elemente aus dem HormonYoga unterstützen uns dabei, unsere Kräfte zu balancieren und neu auszurichten.
Info (pdf)

Die Seminare finden jeweils im Hotel Idyll in Gais statt, eingebettet in die sanften Hügel des Appenzells, am Rande eines Naturschutzgebietes (ca. 15 Autominuten von St.Gallen entfernt).

Leitung: Notburga Fischer, Körperpsychotherapeutin, Ausbildnerin und Lehrtherapeutin, Autorin; Assistenz u.a. Ruth Blattner

Notburga Fischer ist seit 1997 in eigener Praxis für Integratives Coaching, Paar- und Sexualtherapie in Bern tätig. Sie ist Mutter zweier Töchter und verheiratet mit Robert Fischer. Gemeinsam leiten sie Frauen-, Männer- und Beziehungsseminare in Westeuropa, Russland und in den USA. Mehr
Anmeldung 

 

Aktuell

Offene Lektion
«YOGA AM SAMSTAG»
9:30 - 11:30 Uhr
21.9. / 19.10. / 23.11./14.12.
Fr. 35.00, mit Ruth Blattner
Anmeldung

Intensivkurs
«Einführung ins HORMON YOGA»
Fr Abend und Sa, 27. / 28. Sept.
Mit Ruth Blattner
Info (pdf)   Anmeldung

 

Frauenseminar
«WECHSELJAHRE – auf neue Weise fruchtbar»
24. - 27. Oktober, in Gais /Appenzell
Mit Notburga Fischer, ass. Ruth Blattner
Info   Anmeldung

 

Meditationswoche in Ermatingen
mit Swami Arul Jyothi Ananda
6. - 12. Oktober


«ATEMPAUSE im NOVEMBER»
Yoga und Ayurveda im Schwarzwald
Fr bis So, 15. - 17. November
mit Ruth Blattner